Elfenkind Babyrassel / Greifling “Pixie Daffodil” von Pebble, handgehäkelt

0,00 

1 vorrätig

Beschreibung

Beschreibung des Herstellers

Fröhlich glucksende Laute werden Eltern wie Kindern mit dieser Rassel entlockt. Einfach, weil sie so niedlich ist. Der Greifling mit Rassel eignet sich hervorragend für kleine Babyhände. So kann das Elfenkind immer mit dabei sein. Das fröhliche Design macht sie zu einem zauberhaften Geschenk zur Geburt, zum Geburtstag oder jedem anderen Tag, der besonders sein darf. © Pebble

Diversitätsreflexivität des Produkts

Die Babyrassel „Pixie Daffodil“ stellt eine Schwarze Puppe dar und thematisiert so die Kategorie der Hautfarbe. Die farbliche Gestaltung der Kleidung deutet auf kein eindeutiges Geschlecht hin. Durch die weiche Form kann der Greifling ab sehr früher Kindheit verwendet werden. Auf Grund des einfach gehaltenen Designs der Puppe werden keine Klischees oder Stereotype reproduziert.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Elfenkind Babyrassel / Greifling “Pixie Daffodil” von Pebble, handgehäkelt“